Gästebuch

Hier besteht die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter Wiedemeyer (Montag, 03. Juli 2023 15:04)

    Traumhafte Stimmung, einfühsame, hervoraragene Gitarren und haemonischer Gesang hzaben alle Gäste zu meinem Geburtstag im Garten begeistert. Einfach unvergeßich! Herzlichen Dank, lieberr Ernst, lieber Miro.

  • Helmut & Marion (Samstag, 19. März 2022 12:30)

    Hallo Ernst, Miro, Martin & Otto,

    vielen Dank für dieses einmalige Erlebnis gestern Abend beim Benefizkonzert in der Wülfrather Stadtkirche anlässlich des unsäglichen Kriegs in der Ukraine. Bewundernswert wieder einmal euer soziales Engagement, was wir ja auch schon mehrfach von euch erlebt haben. Hoffentlich spiegelt sich das auch in der Höhe der gesammelten Spenden wider. Es war mit Abstand, dass beste Konzert das wir von euch bisher erlebt haben - und das sind inzwischen schon einige. Wir waren auch sehr beeindruckt von der Mitwirkung des „Kantors“ Thomas Gerhold und der einfühlsamen Zwischenmoderation von Michael Anhut.
    Unser Eindruck ist, dass ihr immer besser werdet und deshalb freuen wir uns auf den 28.05!!
    Bleibt weithin gesund - und wir sehen uns.
    Die „Goldhochzeiter“

  • Ursula Berger (Montag, 23. August 2021 15:31)

    Hallo Ihr Beiden,
    Ihr ward gestern mal wieder spitze. Danke, Danke. Schade das alles zum Ende so schnell ging. Hätten gerne Euch noch
    persönlich gratuliert.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Geduld und Freude an der schönen Musik.
    L.G.Ulla&Klaus Berger

  • Petra Nilles (Sonntag, 24. November 2019 12:41)

    Hallo , Petra vom Chor DaCapo und zwei Begleiter. Wir haben Eures wunderschönes Konzert am Freitag miterlebt. Leider konnten wir Euch nicht sehen, aber was wir gehört haben war zauberhaft. Die Stimmung in der Kirche war wunderschön. Zum Schluss haben wir einen Blick auf Euch werfen können.
    Unsere einstimmige Meinung
    Ein berührender, wunderschöner Abend.
    Wir kommengern wieder.
    Danke und Euch eine frohe Weihnacht und
    alles Gute für das neue Jahr.

  • Rolf Maacken (Montag, 04. November 2019 12:44)

    Ich bin Mitglied im Haaner MGV,und habe ihren Auftritt am 3.11.19 in der Kirche gesehen.
    Ich war hellauf begeistert von Ihrem Auftritt.
    Schade das es keine CDs von Ihnen gibt.Meine Frau und ich werden bestimmt mal ein Konzert
    von Miro +Ernst uns ansehen.

  • Rudiza Brazo (Mittwoch, 17. April 2019 12:27)

    Hallo Ernst und Miro,
    ...wir freuen uns schon auf den 28.4. in der "Kathedrale" in Schlupkothen.
    Schone bereits meine Stimme, da ich bestimmt wieder viel mitsingen werde..LG Brazo

  • Gerald Weber (Freitag, 17. August 2018 15:37)

    Ihr Beide hört euch wirklich sehr gut zusammen an!
    RESPEKT

    Liebe Grüße
    Gerald

  • Renate (Samstag, 09. Juni 2018 09:23)

    Hallo ihr beiden,
    Danke für den wunderschönen Abend bei Anne Tränke mit Liedern aus meiner Jugend. Ich habe ihn sehr genossen. Ich war nicht zum letzten Mal in einem Konzert von euch. Es war phantastisch.
    Viele Grüße
    Renate

  • Wolfgang Adolph (Sonntag, 06. Mai 2018 21:24)

    Lieber Ernst, lieber Miro
    Ihr seit Spitze mit der Auswahl Eurer Lieder
    und den guten Vorträgen zu den Liedern.
    Wir sagen nur: "Weiter so!" und danke.
    Auf das wir noch mehr von Euch hören.
    Liebe Grüße
    Ingrid & Wolfgang

  • Andreas (Montag, 26. März 2018 15:38)

    Lieber Miro, lieber Ernst,
    vielen Dank für den wunderschönen Abend.
    Es war eine grandiose Leistung von Euch, das Publikum so lange zu begeistern.
    Nach der Eisbrecher/Punk Ära kommt jetzt Eure erfolgreichste Zeit. Repertoire und Vortrag sind absolut authentisch.
    Liebe Grüße
    Ralf und Roni

  • Rolf Schmitz (Montag, 19. März 2018 19:41)

    hallo, heute noch habe ich Entenpelle. Euer Auftritt gestern in Schlupkoten war für mich wie ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.
    Freue mich schon auf den 21.4. in Mettmann.
    Bis dann Rolf

  • Monica Abbotts (Sonntag, 18. Februar 2018 19:34)

    Das Konzert in der Kulturkirche in Wülfrath war spitze. Das Duo wurde von Stunde zu Stunde besser und es ist bemerkenswert wie abgestimmt die Beiden im Gesang u. bei den Instrumenten sind. Miro kam mir bekannt vor und jetzt weiß ich auch warum: er war mit den Eisbrechern bei uns zu Gast zu einem runden Geburtstag. Herzliche Grüße John und Monica Abbotts

  • Lothar van der Meulen (Donnerstag, 07. Dezember 2017 16:37)

    Nachdem Ihr Anfang November anlässlich des Martini-Marktes bei Eurem Kirchenkonzert ein neues Publikum im Sturm erobert habt, muss sich der Blotschenmarkt am 15.12. auf eine Invasion gefasst machen - vorausgesetzt, das Wetter zeigt sich von einer guten Seite und spielt genauso harmonisch (mit) wie Ihr.
    Wir freuen uns jedenfalls auf Euren vermutlich letzten öffentlichen Auftritt im zu Ende gehenden Jahr.

  • Birgit Stüllenberg (Dienstag, 21. November 2017 19:56)

    Hallo zusammen,
    endlich können wir Fans uns auf eurer Homepage aktuell informieren. Eure Musik tut gut und ihr zwei kommt prima an.
    Wir wünschen euch eine spannende, gemeinsame musikalische Zukunft.
    Zusammen - mit uns Fans. Die Fangemeinde wird wachsen. Toi, toi, toi.
    Liebe Grüße und bis bald,
    Birgit x Holger

  • Ilona Bungert-Dellit (Sonntag, 05. November 2017 18:43)

    Das sieht gut aus !

Druckversion | Sitemap
© Friedrich Schwarzinger