Gästebuch

Hier besteht die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rudiza Brazo (Mittwoch, 17. April 2019 12:27)

    Hallo Ernst und Miro,
    ...wir freuen uns schon auf den 28.4. in der "Kathedrale" in Schlupkothen.
    Schone bereits meine Stimme, da ich bestimmt wieder viel mitsingen werde..LG Brazo

  • Gerald Weber (Freitag, 17. August 2018 15:37)

    Ihr Beide hört euch wirklich sehr gut zusammen an!
    RESPEKT

    Liebe Grüße
    Gerald

  • Renate (Samstag, 09. Juni 2018 09:23)

    Hallo ihr beiden,
    Danke für den wunderschönen Abend bei Anne Tränke mit Liedern aus meiner Jugend. Ich habe ihn sehr genossen. Ich war nicht zum letzten Mal in einem Konzert von euch. Es war phantastisch.
    Viele Grüße
    Renate

  • Wolfgang Adolph (Sonntag, 06. Mai 2018 21:24)

    Lieber Ernst, lieber Miro
    Ihr seit Spitze mit der Auswahl Eurer Lieder
    und den guten Vorträgen zu den Liedern.
    Wir sagen nur: "Weiter so!" und danke.
    Auf das wir noch mehr von Euch hören.
    Liebe Grüße
    Ingrid & Wolfgang

  • Andreas (Montag, 26. März 2018 15:38)

    Lieber Miro, lieber Ernst,
    vielen Dank für den wunderschönen Abend.
    Es war eine grandiose Leistung von Euch, das Publikum so lange zu begeistern.
    Nach der Eisbrecher/Punk Ära kommt jetzt Eure erfolgreichste Zeit. Repertoire und Vortrag sind absolut authentisch.
    Liebe Grüße
    Ralf und Roni

  • Rolf Schmitz (Montag, 19. März 2018 19:41)

    hallo, heute noch habe ich Entenpelle. Euer Auftritt gestern in Schlupkoten war für mich wie ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.
    Freue mich schon auf den 21.4. in Mettmann.
    Bis dann Rolf

  • Monica Abbotts (Sonntag, 18. Februar 2018 19:34)

    Das Konzert in der Kulturkirche in Wülfrath war spitze. Das Duo wurde von Stunde zu Stunde besser und es ist bemerkenswert wie abgestimmt die Beiden im Gesang u. bei den Instrumenten sind. Miro kam mir bekannt vor und jetzt weiß ich auch warum: er war mit den Eisbrechern bei uns zu Gast zu einem runden Geburtstag. Herzliche Grüße John und Monica Abbotts

  • Lothar van der Meulen (Donnerstag, 07. Dezember 2017 16:37)

    Nachdem Ihr Anfang November anlässlich des Martini-Marktes bei Eurem Kirchenkonzert ein neues Publikum im Sturm erobert habt, muss sich der Blotschenmarkt am 15.12. auf eine Invasion gefasst machen - vorausgesetzt, das Wetter zeigt sich von einer guten Seite und spielt genauso harmonisch (mit) wie Ihr.
    Wir freuen uns jedenfalls auf Euren vermutlich letzten öffentlichen Auftritt im zu Ende gehenden Jahr.

  • Birgit Stüllenberg (Dienstag, 21. November 2017 19:56)

    Hallo zusammen,
    endlich können wir Fans uns auf eurer Homepage aktuell informieren. Eure Musik tut gut und ihr zwei kommt prima an.
    Wir wünschen euch eine spannende, gemeinsame musikalische Zukunft.
    Zusammen - mit uns Fans. Die Fangemeinde wird wachsen. Toi, toi, toi.
    Liebe Grüße und bis bald,
    Birgit x Holger

  • Ilona Bungert-Dellit (Sonntag, 05. November 2017 18:43)

    Das sieht gut aus !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friedrich Schwarzinger